SusanneFedeler Administrator(in)

Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldedatum: 08.10.2005 Beiträge: 4045 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 26.02.2007, 20:22 Titel: Mitgliedschaft Forum |
|
|
Wenn du Mitglied in diesem Forum wirst, dann poste bitte etwas am Anmelde bzw. Aktivierungstag
Falls du dies am Anmelde-bzw. Aktivierungstag deiner Mitgliedschaft nicht tust, wird deine Mitgliedschaft gelöscht
Bitte am besten gleich losposten, wenn du Mitglied bist
Von Zeit zu Zeit werden auch Rundmails verschickt, deshalb ist es wichtig, das du eine gültige mailadresse hast, ist dieses nicht der Fall, behalte ich mir vor deinen Account zu löschen.
Es wäre nett, wenn du dich aktiv im Forum beteiligst.
Wenn du längere Zeit dich nicht beteiligst hast (mehrere Monate oder ein jahr bzw. nur 1-5 Beiträge schon einige Monate her,....), behalte ich mir auch ein Löschen deines Accounts vor.
Am besten, man hat eine .de Mailaddy, mit .com und.net Mailaddys gibt es Probleme beim Registrieren, auch manche "frei" erhältlichen Mailaddys wie web.de könnten nicht funktionieren, am besten man nimmt die seines Providers, das klappt eigentlich immer.
Im Forum ist ein Spamfilter eingebaut, der laufend aktualisiert wird und da kann es vorkommen, das eine Mailadresse nicht akzeptiert wird, dann bitte eine andere versuchen.
Bei Fragen, bitte Mail an: admin@hirnaneurysmaforum.de _________________ Liebe Grüße Susanne
Familiäre A`s, rechte Carotis interna 03/01 gecoilt, linke Carotis Int. 11/02 geclippt und linke Augenarterie gewrappt, Ausweitung an Basilarisspitze und rechte Vertebralisarterie, weitere Baby-A`s?!!!
www.susanne-fedeler.de/aneur.htm
Hirn-Aneurysma-Shop: http://astore.amazon.de/diaghirnaneu-21/028-6999530-4190161  |
|