Hirnaneurysmaforum Foren-Übersicht Hirnaneurysmaforum
für Betroffene, Angehörige und Interessierte

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mitgliedschaft Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hirnaneurysmaforum Foren-Übersicht -> Forumsteilnahme
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SusanneFedeler
Administrator(in)
Administrator(in)

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 20:22    Titel: Mitgliedschaft Forum Antworten mit Zitat

Wenn du Mitglied in diesem Forum wirst, dann poste bitte etwas am Anmelde bzw. Aktivierungstag Very Happy

Falls du dies am Anmelde-bzw. Aktivierungstag deiner Mitgliedschaft nicht tust, wird deine Mitgliedschaft gelöscht Crying or Very sad

Bitte am besten gleich losposten, wenn du Mitglied bist Very Happy Very Happy Very Happy

Von Zeit zu Zeit werden auch Rundmails verschickt, deshalb ist es wichtig, das du eine gültige mailadresse hast, ist dieses nicht der Fall, behalte ich mir vor deinen Account zu löschen.

Es wäre nett, wenn du dich aktiv im Forum beteiligst.

Wenn du längere Zeit dich nicht beteiligst hast (mehrere Monate oder ein jahr bzw. nur 1-5 Beiträge schon einige Monate her,....), behalte ich mir auch ein Löschen deines Accounts vor.

Am besten, man hat eine .de Mailaddy, mit .com und.net Mailaddys gibt es Probleme beim Registrieren, auch manche "frei" erhältlichen Mailaddys wie web.de könnten nicht funktionieren, am besten man nimmt die seines Providers, das klappt eigentlich immer.

Im Forum ist ein Spamfilter eingebaut, der laufend aktualisiert wird und da kann es vorkommen, das eine Mailadresse nicht akzeptiert wird, dann bitte eine andere versuchen.

Bei Fragen, bitte Mail an: admin@hirnaneurysmaforum.de

Familiäre A`s, rechte Carotis interna 03/01 gecoilt, linke Carotis Int. 11/02 geclippt und linke Augenarterie gewrappt, Ausweitung an Basilarisspitze und rechte Vertebralisarterie, weitere Baby-A`s?!!!
www.susanne-fedeler.de/aneur.htm
Hirn-Aneurysma-Shop: http://astore.amazon.de/diaghirnaneu-21/028-6999530-4190161
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hirnaneurysmaforum Foren-Übersicht -> Forumsteilnahme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.